• Jobs Job bei Antolin Massen GmbH

Antolin Massen GmbH

Massen

Personalwesen

Massen

Personalleiter (m/w) Antolin Massen GmbH Massen Verantwortung für die gesamte operative Personalarbeit am Standort und Ausrichtung dieser an die Anforderungen der Antolin Leitlinien; Payroll, Zeitwirtschaft, Personalcontrolling; Personalplanung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung .

Stelle: Personalleiter (m/w) Unternehmensbeschreibung: Innerhalb Der Unternehmensgruppe Grupo Ist Erfolgreich In Der Entwicklung Und Produktion Von Fahrzeug-innenausstattungen Für Die Automobilindustrie Tätig Die Gmbh Produziert In Einem Modernen Spritzgusswerk An Ihrem Standort In -niederlausitz Mit Ca 300 Mitarbeitern Tür- Und Seitenverkleidungen In Just-in-sequence Fertigung Für Premium-hersteller Auf Einer Fläche Von 17000 Qm Zum 01012017 Oder Früher Suchen Wir Eine/einen Geeignete/n Bewerber/in Zur Besetzung Unserer Vakanz Aufgabengebiet: Verantwortung Für Die Gesamte Operative Personalarbeit Am Standort Und Ausrichtung Dieser An Die Anforderungen Der Leitlinien Sowie Der Ts 16949 Payroll Zeitwirtschaft Personalcontrolling Personalplanung Personalbeschaffung Personalentwicklung Und Ausbildung Ansprechpartner/in Und Verhandlungspartner/in Der Arbeitnehmervertretung Gestaltung Und Durchführung Der Zusammenarbeit Mit Leasingunternehmen Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung Sowie Des Managementkreises In Personalrelevanten Fragestellungen Führung Eines Team Von 2 Mitarbeiter/innen Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches (fach-) Hochschulstudium Oder Adäquate Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung Als Führungskraft Eines Hr-bereiches Oder Mehrjährige Personalreferententätigkeit In Einem Produzierenden Unternehmen Anwendungsbreite Kenntnisse Und Erfahrungen In Möglichst Vielen Bereichen Von Human Resources Durchsetzungsstark Teamorientiert Kommunikationsstark Hohes Engagement Flexibilität Und Analytisches Denken Sowie Diplomatisches Geschick Strukturiertes Arbeiten Führungserfahrung Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Sap-hcm Und Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Personalleiter (m/w) Verantwortung Für Die Gesamte Operative Personalarbeit Am Standort Und Ausrichtung Dieser An Die Anforderungen Der Antolin Leitlinien Payroll Zeitwirtschaft Personalcontrolling Personalplanung Personalbeschaffung Personalentwicklung Massen

Personalleiter (m/w)
   Antolin Massen GmbH (Massen)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (Essen)

Vertriebsfahrer - Quereinsteiger willkommen (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Hechingen)

Pädagogische Fachkraft/Pflegefachkraft (m/w/d)
   Freundeskreis Mensch e. V. (Tübingen)